Hi Leutz!!
Hi Leutz!!



Hi Leutz!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Video Lindsay Lohan
  Video M.V.P.
  Video Rihanna
  Video Christina Milian
  Video Shakira
  Video AC/DC
  Video PCD
  Video Paris Hilton
  Video Guns n´Roses
  Cristiano Ronaldo
  magstdumich??
  Spiele
  Die 257 Fragen
  Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabses neue HP
   Internetradio
   yahoo!
   Noch mal meine HP (ne andere)
   Meine andere HP
   Celinas 2. HP
   Celinas HP
   Vannes HP
   Sabses Hp
   Manus HP
   Marcos HP
   Hörtis HP
   Lollos HP



http://myblog.de/larre1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Konfirmation

Meine Konfirmation ist am 6. Mai 2007 in der Kirche in Massenbach!!!

Konfirmation ist für mich wichtig nicht nur wegem Geld okay des isch au en Grund aber auch sonst!!

Ich muss jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in de Konifs gehen, da treffen sich alle Konfirmanten und reden sozusagen über Gott oder was wichtig ist usw.!!!

Am 16. Juni 2006 gehen wir in die Konfis Freizeit diese endet am 18. Juni 2006! Wir gehen nach Zaberfeld!

Auch die Konfirmanten von Massenbach gehen mit!!

Jeden Mittwoch müssen wir einen Spruch auswendig können!!
Zum Glück haben wir für die nächsten 2 Sprüche fast 2 Wochen Zeit, da in den Ferien kein Konfis ist/war!

Wir brauchen 25 Unterschriften vom Pfarrer!
Da haben wir einen Zettel mit allen Gottendiensten die bis zum 6. Mai 2007 sind un da müssen wir jeden Sonntag hingehen und eine Unterschrift holen, das wir an diesem Sonntag im Gottesdienst waren!

Ich war bis jetzt nur einmal! Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit, aber auch nicht mehr all zu lang!

Naja ich freu mich schon auf meine Konfirmation, da ich dann fast alle Verwanden sehe!!
5.6.06 01:02


Schule

Ich gehe in die 7.Klasse der Leintal-Realschule in Schwaigern!
Meine Klassenlehrerin heiß Frau Smetak und wir waren vor kurzem erst im Schullandheim!

Unsere Klasse ist eine gemischte Klasse sie besteht aus Schülern die MUM, Technik und Französisch gewählt haben!

Ich habe Französisch gewählt!

In Französisch bin ich mittelmäßig und ich weis nicht ob ich das noch pack, denn es wird mir langsam echt zu viel!!!

In Englisch und in Deutsch bin ich auch nicht so gut!!

Geschichte ist mein Lieblingsfach un da bin ich eigt gut denn in Geschichte hatte ich noch nie eine 3!!!

Mathe kann ich eigt gar nicht leiden aber zur Zeit kapier ich Mathe und deshalb macht es mir auch ein wenig Spaß!

In Sport bin ich eine echte Niete!!

Religion ist auch mein Lieblingsfach, da man da so gut labern kann und unsern Religionslehrer eigt ganz lustig ist aber au manchmal richtig streng! Aber den haben wir nächstes Jahr nicht mehr da er nur ein Referendar ist und nächstes Jahr wieder weg ist!!

NWA hasse ich über alles!!

EWG kann ich au nicht besonders leiden!!!

Musik hasse ich auch über alles, weil ich einfach nicht musikalisch bin und wenn wir vorsingen müssen blamiere ich mich jedes mal und dass kotzt mich an den unser Musikleher ist ein bisschen komisch!!

BK ist auch nicht gerade mein Lieblingsfach!!

Falls ich ein Fach vergessen habe sagt mir bescheid!!!

Homepage meiner Schule
5.6.06 01:05


Family

Meine Eltern haben sich getrennt als ich in die 1. Klasse kam seit dem lebe ich bei meiner Mama!!

Meine Familie besteht aus...

meiner Mama (Marion),
meinem Stiefdad (Günther),
meiner mittleren Schwester (Stefanie (17),
meiner großen Schwester (Sabrina (23)
meinem Neffen (Sedric)

Sabrina und Sedric wohnen nicht bei uns sie wohnen aber auch in Massenbachhausen!! Meine Schwester hat einen Freund der sich lieb um meine Schwester und ihr Baby kümmert! Sabrina ist noch verheiratet mit ihrem Mann (aber nicht mehr lange) und schon bald hat sie auch Nachwuchs (von ihrem Mann)! Es wird ein kleines Mädchen!

Dann gibts da noch meinen Papa (Bernd) der wohnt mit seiner Frau (Helga) in Ittlingen nicht weit entfernt von Massenbachhausen!!

Mein Papa hat noch eine Tochter die heißt Sandra und wohnt mit ihrem Mann (Rolf) und mit ihren zwei Söhnen (Luca und Tim) in Stuttgart, aber sie bekommen bald Nachwuchs (in ein paar Wochen schon)!!

Ich weis meine Familie ist ein bisschen kompliziert, derjenige der nicht alles kapiert hat soll mir bescheid sagen dann erklär ich es gerne nochmal!!
5.6.06 01:09


Trauer

Gestern habe ich eine neue HP erstellt und dann war ich dranne wollt se ändern und dann hab ich irgent einen scheiß gemacht!!
Un jetzt ischs alles scheiße un ich bring des nimme hin deswege hab ich die hier gemacht!!!

Hoffe sie isch genau so gut!!

Wenn net dann sagt mir was ich vergessen hab bitte!!!

Aber jetzt geh ich erst mal in mein Bett schlafen isch ja scho halb zwei!!

*gähn* bin ich müde

net wundern wenn ich heute erst en bissle später in ICQ komm ich werd längers penne!!!

Wer mei ICQ nummer no net hat...

ICQ: 322-076-213
E-Mail: larre_1993@yahoo.de

ciao und gut nacht
5.6.06 01:26


Gästebucheintrag

Ich geb euch einen Tipp!!
Wenn ihr einen GB-Eintrag hinterlassen wollt müsst ihr ja erraten was da in dem Bild steht manche kapieren es leider nicht!!
Ihr müsst einfach die Buchstaben nach der Reihe ablesen und dann steht ihr in meinem Gästebuch!!

Wenn ihrs net kapiert habt dann sagts mir un dann erklär ichs gerne nochmals!!!!

Ciao Eure Larre
5.6.06 11:52


Trauer um meinen Hund Leo!!!

Am Donnerstag den 08.06.2006 wurde mein Hund Leo eingeschläfert, weil er sehr krank war!

Für mich ist das ganz schlimm, da er für mich wie ein Kumpel war!

Aber so ist es besser wir wollten ihn ja auch nicht quälen!

Falls ihr nicht wisst welcher Hund es war - es war Leo!

Er war ein Bernersennenhund!

Und seine Schwester Luna ist nun ganz alleine!!!

Leider habe ich kein Bild von ihm (doch schon aber keine uff de Digital Camera!) aber ich beschreib ihn euch en bissle!

Also,....

...er hatte 3 verschiedene Farben (weiß, schwarz und braun) die meiste Farbe war schwarz! Seine Schnauze, Pfoten, Brust und Schwanzspitze waren weiß, seine Beine und ein bisschen im Gesicht war er braun sonst war er von Kopf bis Fuß schwarz!




So sah er ungefähr aus nur ein bisschen älter!
11.6.06 11:47


10 Rosen für euch



Viel Spaß beim angucke!
12.6.06 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung