Hi Leutz!!
Hi Leutz!!



Hi Leutz!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Video Lindsay Lohan
  Video M.V.P.
  Video Rihanna
  Video Christina Milian
  Video Shakira
  Video AC/DC
  Video PCD
  Video Paris Hilton
  Video Guns n´Roses
  Cristiano Ronaldo
  magstdumich??
  Spiele
  Die 257 Fragen
  Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabses neue HP
   Internetradio
   yahoo!
   Noch mal meine HP (ne andere)
   Meine andere HP
   Celinas 2. HP
   Celinas HP
   Vannes HP
   Sabses Hp
   Manus HP
   Marcos HP
   Hörtis HP
   Lollos HP



http://myblog.de/larre1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trauer

Gestern habe ich eine neue HP erstellt und dann war ich dranne wollt se ändern und dann hab ich irgent einen scheiß gemacht!!
Un jetzt ischs alles scheiße un ich bring des nimme hin deswege hab ich die hier gemacht!!!

Hoffe sie isch genau so gut!!

Wenn net dann sagt mir was ich vergessen hab bitte!!!

Aber jetzt geh ich erst mal in mein Bett schlafen isch ja scho halb zwei!!

*gähn* bin ich müde

net wundern wenn ich heute erst en bissle später in ICQ komm ich werd längers penne!!!

Wer mei ICQ nummer no net hat...

ICQ: 322-076-213
E-Mail: larre_1993@yahoo.de

ciao und gut nacht
5.6.06 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung